The Hytale FAQ: 13. Dezember 2018

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15

Wir haben gerade einen Sturm an Informationen über Hytale losgelassen, daher ist es natürlich, dass Sie einige Fragen haben. Nachfolgend finden Sie eine umfassende FAQ mit vielen wichtigen Themen, einschließlich einer zusätzlichen FAQ, die sich direkt an die Ersteller von Inhalten richtet.

Allgemeine FAQ

Wann kommt Hytale heraus?
Dieses Datum muss noch bestätigt werden. Wir sind bestrebt, die Spieler in die Hände zu bekommen, aber wir möchten sicherstellen, dass wir dies zu einem Zeitpunkt tun, der sinnvoll ist. Wir möchten sicher sein, dass wir einen ersten Eindruck erwecken, der den Erwartungen der Spieler sowie unseren eigenen Ambitionen würdig ist. Seien Sie versichert, dass wir die Produktion hochfahren, um Ihnen das Spiel so schnell wie möglich zu liefern, während Sie diese Standards erfüllen.
Wie kann ich Hytale spielen?
Hytale besteht aus drei Hauptsäulen:
Abenteuermodus, in dem Sie sich allein oder mit Freunden auf eine Reise durch eine prozedural erzeugte Fantasy-Welt begeben.
Minispiele: Sitzungsbasierte Erfahrungen, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten im PvP und im Koop-Modus testen.
Kreativwerkzeuge für alle Arten von Inhaltserstellern.
Community-Server können all diese Aspekte von Hytale nutzen, um ihre eigene Vision zu verwirklichen.
Erfahren Sie mehr über alle diese Modi auf der Spieleseite!
Auf welchen Plattformen wird Hytale veröffentlicht?
Hytale wird für PC und Mac erhältlich sein und Spielserver unter Linux betreiben können. Wir werden die Möglichkeit erforschen, das Spiel während der Entwicklung auf anderen Plattformen zu veröffentlichen, aber momentan konzentrieren wir uns auf PC und Mac.
Welche Sprachen werden zur Veröffentlichung verfügbar sein?
Dies ist zu bestätigen. Bitte bleiben Sie dran für weitere Informationen!
Kannst du bitte meinen Benutzernamen reservieren?
Hytale-Benutzernamen sind einzigartig. Dies bedeutet, dass es nur einen „Bob“ oder einen „Sally“ geben kann. Wir wissen, wie wichtig Namen für die Spieler sind. Wir freuen uns, Sie wissen zu lassen, dass wir ein Namensreservierungssystem entwickelt haben, das in den nächsten Monaten verfügbar sein wird. Weitere Details zu kommen.
Für welches Alter ist Hytale?
Hytale ist noch nicht bewertet, aber wir streben T für Teen an.
Haben Sie eine Kindersicherung in das Spiel eingebaut?
Hytale wird ein umfassendes Set von Tools enthalten, mit denen Kontoinhaber den Zugriff auf Online-Spiele und benutzerdefinierte Inhalte einschränken können. Wie bei jedem Online-Spiel empfehlen wir Eltern jedoch, auf die Inhalte zu achten, die ihre Kinder verbrauchen, sowie auf ihre Interaktionen mit anderen Online-Nutzern.
Wird Hytale kostenlos spielen oder bezahlt werden können?
Die genauen Details des Geschäftsmodells sind noch nicht abgeschlossen. Wenn dies erledigt ist, teilen wir Ihnen weitere Details!
Wird es Betatests geben?
Ja. Sie können sich bereits jetzt für die Warteliste registrieren! Behalten Sie unsere Website und unsere sozialen Medien im Auge, um weitere Informationen zu bevorstehenden Tests zu erhalten.
Was unterscheidet Hytale von vorhandenen Hypixel-Server-Minispielen?
Hytale wurde von Grund auf mit dem Ziel von Minispielen entwickelt, was bedeutet, dass wir - und Community-Ersteller - die Freiheit haben, Erlebnisse zu kreieren, die Sie genießen werden. Wir können sogar einen Top-Down-Shooter machen, wenn wir wollen! Es bietet uns auch neue Möglichkeiten wie Anti-Cheat, kundenoptimierte Minispiele und vieles mehr.
Bedeutet das, dass Sie die Unterstützung von Hypixel-Minispielservern beenden werden?
Nein! Der Hypixel-Server bleibt aktiv und wird unterstützt - genauso wie jetzt. Tatsächlich hat sich das Team von Hytale vor über zwei Jahren vom Hypixel-Serverteam getrennt. Aktuelle Hypixel-Server-Player sollten keine Änderungen in der Aktualisierungsrate, neuen Inhalten oder der Supportqualität feststellen.
Kann ich meine Statistiken / Fortschritte vom Hypixel-Server auf Hytale verschieben?
Hytale ist ein brandneues Spiel und es ist nicht möglich, irgendetwas zwischen den beiden zu verschieben.
Was ist der Unterschied zwischen Hypixel Inc. und Hypixel Studios?
Hypixel Inc. ist das Unternehmen, das den Hypixel-Server betreibt (und auch weiterhin betreiben wird). Hypixel Studios ist ein neues Unternehmen, das zur Entwicklung von Hytale gegründet wurde.
Wo bekomme ich weitere Informationen zur Entwicklung von Hytale?
Auf dieser Website finden Sie regelmäßig Updates von den Entwicklern. Beachten Sie auch unsere verschiedenen Social-Media-Kanäle, um noch mehr Informationen zu erhalten. Sie können uns auf Twitter, Facebook, YouTube, Instagram und Snapchat folgen. Wenn Sie sich für die Beta anmelden, erhalten Sie auch gelegentlich Updates per E-Mail.
Kannst du uns mehr über PvP erzählen?
Während des Trailer-Erstellungsprozesses haben wir uns bewusst entschieden, nur wenig PvP zu berühren. Wir verstehen, dass die PvP-Community uns an hohe Standards halten wird, und wir wollten sicherstellen, dass Sie die Gelegenheit hatten, uns Ihre Anfragen und Ihr Feedback zu geben, nachdem Hytale öffentlich ist. Wir beraten uns mit Community-Führungskräften und Experten, um ein tiefes und abwechslungsreiches PvP zu erstellen, das sowohl Spaß als auch Fair macht.

Technische FAQ

Auf welchem Engine läuft Hytale?
Hytale läuft auf einer proprietären, eigenen Engine. Wir konnten keine Standardengines finden, die für unsere Vision eines High-End-Blockspiels geeignet waren.
Wird es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) geben?
Die optionale App-basierte 2FA ist ab dem Moment verfügbar, zu dem Sie ein Konto erstellen können.
Unterstützt ihr Modding?
Ja. Hytale wurde für Entwickler konzipiert und umfasst eine umfassende Sammlung von Tools, die den Spielern mehr Gestaltungskraft verleihen als je zuvor, von der Modellerstellung und Animation über das Filmen, das In-Game-Scripting und natürlich das Erstellen von Blöcken.
Um Missbrauch zu bekämpfen, lassen wir jedoch keine Änderungen am Client selbst zu. Mit der Menge an Freiheit, die Sie mit Hytales Toolset erhalten, müssen Sie dies jedoch nicht tun. Die Unterstützung einer einzelnen Version des Spiels macht es uns als Entwicklern auch einfacher.
Wie umfangreich kann ich das Spiel modifizieren?
Jeder Aspekt von Hytale ist anpassbar, von Schadenswerten bis zu Animationen, Modellen, Wetter, Kampfmechanik und vielem mehr. Unser Ziel ist es, unsere Gemeinschaft zu befähigen, völlig neue Welten für sich zu schaffen. Wir werden dies in einem kommenden Beitrag ausführlicher behandeln, der die Breite des Inhalts zeigt, den Sie machen können.
Wie passen Spieler ihre Spielerfahrung an, wenn der Client nicht offen für Modding ist?
Wenn ein Client mit einer benutzerdefinierten Version des Spiels eine Verbindung zu einem Community-Server herstellt, findet ein Handshake-Prozess statt, bei dem alle erforderlichen Dateien, Daten, Sounds, Modelle, Animationen usw. vom Client heruntergeladen werden.
Kann ich meinen eigenen Server betreiben?
Ja. Sie können Ihre eigenen Abenteuerserver, Ihre eigenen Minispiele und mehr ausführen. Weitere Details werden in den nächsten Monaten folgen.
Wo befinden sich offizielle Server?
Wir können die Verbindungen von Spielern auf der ganzen Welt problemlos übertragen, um sicherzustellen, dass sie mit dem niedrigst möglichen Ping spielen.
Welche Mindestanforderungen für den Computer benötige ich?
Wir haben noch keine offiziellen Mindestanforderungen, aber derzeit können Sie Hytale auf einer integrierten Low-End-Laptop-GPU mit einer voreingestellten Betrachtungsentfernung spielen. Wir wissen, dass viele Spieler in unserer Community Computer der unteren Preisklasse betreiben. Es gibt jedoch auch umfangreiche Grafikoptionen für Spieler mit leistungsfähigeren Systemen.

Häufig gestellte Fragen zu Content Creators

Kann ich Hytale Ankündigungsassets in meinem Kanal oder Stream verwenden?
Ja! Sie haben auch die Erlaubnis, die Monetarisierung von Videos mit Hytale-Assets, einschließlich des Trailers, zu aktivieren, sofern diese für Reaktions-, Analyse- oder Kommentarzwecke verwendet werden.
Wo finde ich weitere Assets?
Screenshots, Hintergrundbilder und Konzeptzeichnungen sind im Medienbereich und als Teil der Artikel im Nachrichtenbereich verfügbar. Fühlen Sie sich frei, unsere Assets zu verwenden / zu beschneiden / zu modifizieren, um die Anforderungen Ihrer Hytale-Abdeckung zu erfüllen.
Kann ich Hytale-Inhalte monetarisieren?
Sie können Ihre eigenen Hytale-Inhalte und -Services erstellen und diese monetarisieren. Es wird ein paar einfache Regeln und Richtlinien für die Erstellung von monetarisierten In-Game-Inhalten geben sowie einige grundlegende Hinweise und Empfehlungen bezüglich der Nutzung unseres geistigen Eigentums. Diese Regeln zielen darauf ab, die Sicherheit der Benutzer zu verbessern, extreme Inhalte zu verbieten, Betrug zu bekämpfen und so weiter. Sie werden durch eigene Erfahrungen mit dem Server und durch Beratung mit Community-Mitgliedern informiert. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich unsere Richtlinien leicht einigen können. Ein zentrales Ziel von Hytale ist es, alle Arten von Inhaltsgestaltern zu befähigen und zu aktivieren, und wir möchten, dass Sie sich selbst unterstützen können, indem Sie Ihren Leidenschaften nachgehen.
 
Oben