Steigende Erwartungen, neue Herausforderungen und nächste Schritte: ein Update des Hytale-Teams

Matthias

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1 Mai 2020
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Es ist kaum zu glauben, dass es fast fünf Monate her ist, seit wir Hytale angekündigt haben. Die Momente vor dem Start des Trailers waren einige der nervenaufreibendsten, die jeder von uns in seiner Karriere erlebt hat. Wir waren stolz auf das Spiel, aber keiner von uns hätte vorhersagen können, wie die Welt darauf reagieren würde - oder dass die Reaktion zu so vielen erstaunlichen Möglichkeiten und neuen Herausforderungen führen würde.

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick zurück auf die Ankündigung und die Auswirkungen, die sie auf die Entwicklung von Hytale hatte. Wir werden erklären, warum wir noch keinen Veröffentlichungstermin angekündigt haben, und wir werden einige Änderungen an der Struktur dieses Blogs skizzieren.

Der Erfolg des Ankündigungstrailers hat Türen geöffnet und den Einsatz gleichermaßen erhöht. Es war erstaunlich, eine Community-Form rund um das Spiel zu sehen und unsere Arbeit in Videos und in sozialen Medien zu sehen. Wir haben einen internen Chat-Kanal für Community-Inhalte: Wenn Sie etwas über Hytale gemacht und online gestellt haben, ist es wahrscheinlich, dass es in unseren Feed aufgenommen wurde und vom Team genossen wurde.

Wir sind allen sehr dankbar, die etwas gemacht, etwas geschrieben, uns Nachrichten gesendet oder einfach jemandem von dem Trailer erzählt haben. Es war ein enormer Moralschub und hat uns enorm motiviert. Wir haben es schon einmal gesagt, aber es ist wahr: Keiner von uns hat an einem Projekt gearbeitet, auf das diese Art von Reaktion schon einmal eingegangen ist. Es war eine aufregende und demütigende Erfahrung für uns alle.

Die massive Resonanz auf Hytales Ankündigung hat die Dinge für uns verändert. Es hat eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet, insbesondere wenn es um Einstellungen und potenzielle Partnerschaften geht. Bevor wir Hytale ankündigten, erhielten wir nur langsam Bewerbungen, und die Branche kannte uns hauptsächlich als Modder - wenn sie uns überhaupt kannten. Jetzt hat sich alles geändert - und all dies hilft uns, unsere Entscheidungsfindung zu verbessern und letztendlich das Spiel zu verbessern.

Das Ausmaß der Reaktion war ebenfalls mit Herausforderungen verbunden. Wir hatten viel zu tun - von der Verbesserung unserer Entwicklungspipeline über die Bearbeitung von Tausenden von Bewerbungen bis hin zur Versorgung der Community mit neuen Screenshots und Informationen sowie dem Abhören von Feedback und Vorschlägen. All dies braucht Zeit und es ist schwieriger geworden, einen festen Zeitplan für die Veröffentlichung von Hytale festzulegen.

Hier ist die Sache: Mit dieser Aufmerksamkeit geht ein enormer Druck einher, das Spiel richtig zu machen. Wir erhalten jede Woche Hunderte von Nachrichten, in denen wir gebeten werden, Hytale so bald wie möglich zu veröffentlichen. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass das Beste, was wir tun können, darin besteht, alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen zu nutzen und das Spiel so gut wie möglich zu machen.

Das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen, dass Hytale "bereit ist, wenn es fertig ist". Die Dinge bewegen sich schnell und wir kommen uns jeden Tag näher - aber es gibt noch viel zu tun. Wir möchten keinen Starttermin für die Hytale-Beta bekannt geben, bis wir zuversichtlich sind, dass wir ihn erreichen können, und wir sind noch nicht in der Lage, dies zu tun. Wenn wir es sind, können Sie sicher sein, dass wir Sie wissen lassen - wir haben kein Interesse daran, es geheim zu halten!

Wir haben alle die Erfahrung gemacht, auf ein Spiel warten zu müssen, auf das wir uns freuen. Wir verstehen also, dass es einige Enttäuschungen geben wird, für die wir noch keinen Termin bekannt geben können. Die Tatsache, dass so viele Menschen daran interessiert sind, das Spiel in die Hände zu bekommen, bedeutet uns sehr viel. Wir glauben jedoch, dass es besser ist, auf ein Spiel zu warten, das den Erwartungen entspricht, als sich auf ein Spiel einzulassen, das sich als zu früh herausstellt. Wir haben das Glück, in einer Position zu sein, in der wir die Leute, die Zeit und die Ressourcen haben, um dies richtig zu machen. Das werden wir also tun.

Das andere, was wir heute ansprechen möchten, ist der Hytale-Blog selbst. Seit Januar nutzen wir es, um unsere Arbeit zu demonstrieren, Mitglieder unseres Entwicklungsteams vorzustellen und auf Elemente von Hytale einzugehen, die wir in der Ankündigung nur kurz angesprochen haben. Es hat sich wirklich gelohnt, endlich die Früchte unserer Arbeit zu enthüllen, und es ist uns wichtig, unserer Community einen stetigen Strom von Screenshots, Kunstwerken und Videoclips zur Verfügung zu stellen.

Wir müssen jedoch sicherstellen, dass der Blog nicht von der viel wichtigeren Arbeit bei der Entwicklung des Spiels ablenkt. Wir haben in den letzten Monaten viel gezeigt und werden daher für die nächste Phase der Spielentwicklung unser Tempo verlangsamen und uns darauf konzentrieren, weniger häufige, aber umfangreichere Updates bereitzustellen. Die Arbeit an einem Wochenplan hat es schwieriger gemacht, größere Themen zu behandeln. Wir hoffen daher, dass wir durch eine Verlangsamung detailliertere Artikel über die wichtigsten Spielfunktionen erstellen können.

Das andere, was wir heute ansprechen möchten, ist der Hytale-Blog selbst. Seit Januar nutzen wir es, um unsere Arbeit zu demonstrieren, Mitglieder unseres Entwicklungsteams vorzustellen und auf Elemente von Hytale einzugehen, die wir in der Ankündigung nur kurz angesprochen haben. Es hat sich wirklich gelohnt, endlich die Früchte unserer Arbeit zu enthüllen, und es ist uns wichtig, unserer Community einen stetigen Strom von Screenshots, Kunstwerken und Videoclips zur Verfügung zu stellen.

Wir müssen jedoch sicherstellen, dass der Blog nicht von der viel wichtigeren Arbeit bei der Entwicklung des Spiels ablenkt. Wir haben in den letzten Monaten viel gezeigt und werden daher für die nächste Phase der Spielentwicklung unser Tempo verlangsamen und uns darauf konzentrieren, weniger häufige, aber umfangreichere Updates bereitzustellen. Die Arbeit an einem Wochenplan hat es schwieriger gemacht, größere Themen zu behandeln. Wir hoffen daher, dass wir durch eine Verlangsamung detailliertere Artikel über die wichtigsten Spielfunktionen erstellen können.
Das andere, was wir heute persönlich kennen, ist der Hytale-Blog selbst. Seit Januar nutzen wir es, um unsere Arbeit zu leben, Mitglieder unserer Entwicklungsteams, die auf den Elementen von Hytale ein bisschen, die wir in der richtigen nur kurz haben haben. Es hat sich wirklich gelohnt, die letzten unserer Arbeit zu ändernen, und es ist uns wichtig, unsere Gemeinschaft einen ständigen Strom von Screenshots, Kunstwerken und Videoclips zur Verfügung zu stellen.

Wir müssen sich darum kümmern, dass der Blog nicht von der viel lebenden Arbeit bei der Entwicklung des Spiels ablenkt. Wir haben in den letzten Monaten viel erwartet und werden für die zweite Phase der Spielentwicklung unser Tempo gegebenamen und uns nicht gehört, weniger wissen, aber wissenreichere Updates erhalten. Die Arbeit an einem Wochenplan hat es gemacht gemacht, Themen Themen gehört. Wir haben uns darum gekümmert, dass wir durch eine Verlangsamung detailliertere Artikel über die wichtigsten Spielfunktionen gehören können.

Original von https://hytale.com/news/2019/5/risi...and-next-steps-an-update-from-the-hytale-team
 
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