Progress Update: 31 August 2020

Matthias

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Hallo zusammen! Diesen Monat werden wir ein neues System vorstellen, mit dem Pflanzen wachsen und sich im Laufe der Zeit ausbreiten können, eine bevorstehende Änderung der Art und Weise diskutieren, wie wir Ihnen jeden Monat neue Hytale-Sachen liefern, und einige frische Screenshots aus der Welt von Orbis präsentieren.

Aber eins nach dem anderen! Wir haben es sehr genossen, wie die Community den widerstandsfähigen Mosshorn umarmt hat, eine neue Kreatur, die wir im Fortschritts-Update des letzten Monats enthüllt haben. Was ist besser als ein Mosshorn? Zwei Mosshorns.

Diese Kiefer sind wie geschaffen zum Mampfen - und genau da kommen Hytales neue dynamische Pflanzen ins Spiel!

Dynamisches Pflanzenwachstum

Bereits im Fortschrittsbericht vom Januar zeigten wir einige der Fortschritte auf, die wir mit dem Landwirtschaftssystem von Hytale gemacht haben - insbesondere die Fähigkeit, Pflanzen anzubauen, die über mehrere Spieltage hinweg wachsen. Kürzlich haben wir simulierte Wachstumszyklen auch für andere Pflanzenarten implementiert, so dass wir das natürliche Wachstum außerhalb des Kontexts der Landwirtschaft simulieren können.

Im untenstehenden Clip pflanzt der Spieler einige junge Wildkakteen in den Wüsten der Zone 2. Mit der Zeit wächst jeder Kaktus auf eine andere Art und Weise und nimmt eine andere Form an. Bitte beachten Sie, dass die in den folgenden Clips gezeigten Wachstumsraten nicht endgültig sind - sie wurden für die Zwecke dieser Demonstration auf vorläufige Werte gesetzt.

Stellen Sie sich dies als eine Mischung aus einem traditionelleren Landwirtschaftssystem und den Randomisierungsmethoden vor, die das Landschaftsgenerierungssystem von Hytale antreiben, das wir bereits im Juni ausführlich beschrieben haben. Verschiedene Pflanzen wachsen und vermehren sich auf unterschiedliche Weise - wie diese Pilze, die sich zu einem natürlichen Kreis ausbreiten (manchmal als "Feenring" bezeichnet), nachdem die erste gepflanzt wurde.

Wie bei anderen Aspekten der Weltgeneration wird die Randomisierung eingesetzt, um sicherzustellen, dass sich organisches Wachstum natürlich anfühlt und dass verschiedene Pflanzungen unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen. Im nächsten Clip können wir sehen, wie diese Methode auf das Wachstum eines Beerenstrauchs angewendet wird, der sich während seines Wachstums sowohl vertikal als auch horizontal ausbreitet, wobei die Rotation jedes einzelnen Strauch-"Blocks" randomisiert wird, um sein Aussehen und sein Gefühl zu verbessern.

Wir sind von Systemen wie diesem begeistert, weil sie es uns ermöglichen, dem Ökosystem des Adventure-Modus Tiefe und ein Lebensgefühl zu verleihen und gleichzeitig den Spielern neue Möglichkeiten bieten, ihrer Umwelt ihren Stempel aufzudrücken.

Ein überarbeiteter Ansatz für Hytale-Updates

Wir haben es sehr genossen, der Gemeinschaft im Laufe dieses Jahres einen Blick hinter die Kulissen durch unsere Blogeinträge zum Fortschrittsbericht zu gewähren. Manchmal lässt sich die Spielentwicklung jedoch nicht sauber in regelmäßige Roundups unterteilen. Wir arbeiten derzeit an einer Reihe von Features, die unter Verschluss gehalten werden müssen, bis sie bereit sind, richtig enthüllt zu werden, sowie an anderen Aspekten des Spiels, die die Spieler selbst entdecken sollen.

Dank unserer verstärkten Ressourcen und unseres expandierenden Teams konnten wir in vielen wichtigen Bereichen große Fortschritte erzielen, und wir haben auch Zeit investiert, um sicherzustellen, dass die von uns geplanten Spielfeatures sowohl den Rückmeldungen aus der Hytale-Community als auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Wir rekrutieren immer noch aktiv, also schauen Sie auf der Jobseite nach den neuesten Stellenangeboten, wenn Sie daran interessiert sind, uns auf diesem Weg zu begleiten!

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In den letzten Monaten haben wir fast jeden Aspekt des Spiels genau unter die Lupe genommen, um sicherzustellen, dass es auf dem richtigen Weg ist, unsere Ziele zu erreichen. Dazu gehören Dinge, mit denen die Gemeinschaft vertraut ist, wie der Umfang und die Struktur des Adventure-Modus, sowie Teile von Hytale, die wir unter Verschluss gehalten haben - wie PVP.
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Wir nähern uns einem Punkt, an dem wir bereit sein werden, Teile von Hytale zu enthüllen, die wir der Gemeinschaft noch nie zuvor präsentiert haben - aber wir sind noch nicht ganz so weit. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf denken wir, dass es an der Zeit ist, eine Pause von diesen Fortschrittsmeldungen einzulegen, damit wir auf eine bedeutendere Reihe von Enthüllungen hinarbeiten können.

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In der Zwischenzeit werden wir jedoch nicht schweigen. Sie können davon ausgehen, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten in den sozialen Medien aktiver werden, da wir jede Woche einen neuen Screenshot der "Postkarte von Orbis" zur Verfügung stellen. Wir werden auch an einem neuen Schaufenster für Fankunst arbeiten, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kreationen bei uns mit #hytalefanart! twittern.

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Das Verständnis und die Unterstützung der Gemeinschaft bedeutet uns sehr viel. Die Spieleentwicklung ist ein Marathon, kein Sprint, und wir ziehen weiterhin eine große Menge Motivation aus der Begeisterung für Hytale, die wir jeden Tag online sehen. Vielen Dank im Namen des gesamten Hytale-Teams!

Original von https://hytale.com/news/2020/8/progress-update-august-31-2020
 
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