Musik und weitere Antworten

Matthias

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1 Mai 2020
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Hallo zusammen! Bis heute ist genau ein Monat vergangen, seit die Trailer von Hytale vorgestellt wurden. Daher ist es angebracht, einen Blick auf den letzten Monat zu werfen und einige der häufigsten Fragen zu beantworten, die wir erhalten haben.

Bevor wir dazu kommen, möchten wir Euch einen weiteren Vorgeschmack auf Hytales Soundtrack geben, der von unserem Komponisten Oscar Garvin erstellt wurde.



Wir hoffen, Sie genießen diese beiden Tracks! Sie sind nur ein kleiner Ausschnitt des gesamten Hytale-Soundtracks.

Erstens ist es eine Untertreibung zu sagen, dass uns die Reaktion der Community überwältigt hat. Unser internes Ziel war es, in der ersten Woche nach der Veröffentlichung ca. 250.000 Aufrufe zu erzielen, wobei 1.000.000 unser bester Fall für "verrückt großartig" sind. Allerdings sind wir hier einen Monat später bei 32.000.000 Ansichten auf dem Trailer. Obwohl es eine Vielzahl von Backup-Plänen für verschiedene Teile der Hytale-Enthüllung gibt, die nicht gut laufen, hatten wir keinen Plan für den Trailer, der in diesem Ausmaß in die Luft geht.

Diese über den Erwartungen liegende Aufmerksamkeit hat einige Probleme verursacht, die wir derzeit lösen. Anstatt im ersten Monat ein paar Dutzend Teamanwendungen zu bekommen, bekamen wir schließlich über 900. Als Reaktion darauf mussten wir neue Software implementieren, um diese Menge an Anwendungen handhaben zu können.

Offensichtlich ist dies eine unglaublich glückliche Position. Viele von uns haben an Projekten gearbeitet, die während ihrer gesamten Lebensdauer noch nie so viel Aufmerksamkeit erregt haben. Die Begeisterung der Community auf verschiedene Weise sichtbar zu machen, wie Fanart, Analysevideos und Community-Gruppen, ist unvorstellbar. Als eine Gruppe von Entwicklern, die auf die Community ausgerichtet sind, können Sie durch Ihre Unterstützung Energie gewinnen, was unsere Entwicklung antreibt und unsere Entscheidungsfindung beeinflusst.

Unabhängig davon, wie viel Aufmerksamkeit der Trailer erhält, ist nichts wichtiger als die Entwicklung des Spiels. Unser Ziel ist es, ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Aktualisierung des Spiels und der Entwicklung des Spiels zu finden! Lassen Sie uns dennoch auf einige Ihrer häufigsten Fragen eingehen.

FAQ.

Beta wann?!?

Dies ist definitiv die erste Frage! Einfach gesagt: Wir haben noch keinen genauen Zeitplan für Sie - wir können jedoch mit Sicherheit sagen, dass die Betaversion nicht innerhalb der nächsten Monate starten wird. Wenn wir mit der Entwicklung fortfahren, werden wir uns zweifellos ein klareres Bild der Zeitachse machen.
Einige Mitglieder der Community haben spekuliert, dass die Betaversion bald nach der Ankündigung starten würde - sogar im Januar. Möglicherweise wissen Sie jedoch auch, dass wir bei der Bekanntgabe des Spiels auch angekündigt haben, dass Hytale erhebliche Investitionen erhalten hat.
Der Hauptgrund, warum wir uns für diese Art entschieden haben, war die Möglichkeit, Hytale zu entwickeln, ohne unsere Standards als Entwickler oder Ihre Standards als Spieler zu beeinträchtigen. Wir möchten vermeiden, dass wir uns unter Druck gesetzt fühlen, das Spiel zu früh zu liefern - und glücklicherweise bedeutet die Finanzierung durch unsere Unterstützer, dass wir Hytale so entwickeln können, wie wir es möchten, ohne dass unsere Community gebeten wird, das Spiel beizutragen oder bereitzustellen, bevor es fertig ist.
Im Nachhinein hätten wir definitiv klarer über den Entwicklungszeitplan kommunizieren können. Sie können sicher sein, dass wir Sie näher informieren, sobald wir uns der Beta nähern. Wir arbeiten hart, um dorthin zu gelangen!

Welche Programmier- und Skriptsprachen verwendet Hytale?

Wir versuchen, diesen Blogbeitrag nicht technisch zu halten. Wir können jedoch sagen, dass wir in einem eher technischen Blogbeitrag in Kürze einige der übergeordneten Konzepte zum Modden und zur Erstellung von Inhalten behandeln werden.

Warum gibt es noch keine offiziellen Discord / Subreddit / Foren?

Wir haben zwei Gründe, die zusammengenommen einen recht überzeugenden Grund darstellen, diese noch nicht zu haben.
Erstens wollen wir uns wirklich auf die Entwicklung des Spiels als oberste Priorität konzentrieren. Wenn Sie ein offizielles Discord-, Subreddit- und Foren-Forum beibehalten, kann dies mehr Arbeit verursachen, als Sie vermuten, und die Entwicklung ablenken kann. Wenn wir diese Dinge hätten, möchten wir sicherstellen, dass wir die richtige Zeit dafür verwenden. Im Moment würde diese Zeit besser genutzt, um das Spiel zu machen.
Zweitens, da die Beta noch eine Weile entfernt ist, möchten wir nicht, dass sich unsere größten Fans selbst verbrennen. Dies ist ein Effekt, den wir zuvor in anderen Spielen beobachtet haben: Das Gefahrenszenario besteht darin, dass die Leute, die am meisten von Hytale begeistert sind, sich beim Warten selbst ermüden. Dies ist etwas, woran wir denken wollen.
Wir hören uns natürlich immer noch Feedback an. Wir lesen alles, was an unsere Social Media-Konten, Fan-Subreddits und inoffizielle Zwietrachtkanäle gesendet wird. Auch wenn wir noch nicht offiziell zu einigen Themen geantwortet haben, ist dieses Feedback für uns wertvoll. Eine letzte Bemerkung ist, dass wir zwar mit den von der Community bereitgestellten Ressourcen im Allgemeinen zufrieden sind, aber Sie sollten daran denken, dass etwas nicht direkt von uns stammt, wenn es nicht direkt von uns stammt. Achten Sie auf falsche Informationen und klicken Sie auf Clickbait!

Wird es bald neue Teamrollen auf der Jobseite geben?

Ja! Wir schließen die Integration neuer, ausgefallener Software ab, die es uns ermöglicht, die Anzahl der Bewerbungen zu bewältigen, die wir erhalten. Wir sollten das nächste Woche in Betrieb nehmen und dann werden wir mehr Stellen anbieten. Wenn Sie sich bereits beworben haben, erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail von uns, um sich mit dem neuen System erneut zu bewerben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Gibt es einen Modus für freies Bauen oder kreatives Bauen?

Ja! Es gab einen kleinen Einblick in den Trailer, aber es gibt auch eine ganze Reihe optionaler Builder-Tools, die in diesem Modus verfügbar sind. Diese Tools wurden in direkter Zusammenarbeit mit unserem Weltteam entwickelt, die jeweils umfassende Erfahrung mit dem Erstellen von Karten mit Blöcken haben. Es gibt sicherlich genug Builder-Tools, um in Zukunft einen Blogbeitrag zu haben.

Bestätigung der Beta-Anmelde-E-Mail

Unser ursprünglicher Plan bestand darin, sich auf die Popup-Bestätigung auf der Website zu verlassen, um die Beta-Anmeldung zu bestätigen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, führt dies jedoch zu unerwarteten Verwirrungen. Die Größenordnung der Beta-Anmeldungen stellte auch ein neues Problem dar, das wir lösen mussten. Irgendwann in der nächsten Woche wechseln wir zu einem neuen System, so dass zukünftige Anmeldungen eine zuverlässige E-Mail-Bestätigung erhalten, die zusammen mit der Beta-Anmeldung gesendet wird. Für diejenigen, die den Anmeldeprozess bereits abgeschlossen haben, sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Neben dem ersten Newsletter erhalten Sie auch eine Bestätigung, dass Ihre Beta-Registrierung eingegangen ist.

Wird Linux unterstützt?

Wir haben zurzeit keine Pläne, den Spieleclient unter Linux offiziell zu unterstützen. Wir können jedoch bestätigen, dass der Server von Hytale auf den meisten Linux-Distributionen läuft (weitere Details dazu, welche später folgen werden).

Welche Sprachen werden von Hytale unterstützt?

Hytale wird während der Betaversion zu einem bestimmten Zeitpunkt mehrere Sprachen enthalten. Wir haben keine Informationen zu welchen Sprachen und zu welchem Zeitpunkt. In der Vergangenheit haben wir bereits Crowdsourcing-Community-Übersetzungen erfolgreich eingesetzt. Dies ist etwas, was wir noch einmal in Betracht ziehen.
Wir haben eine Menge Leute gesehen, die unsere Beiträge inoffiziell in andere Sprachen übersetzt haben, und wir möchten hier nur einen kurzen Moment nehmen, um uns bei allen zu bedanken, die das getan haben. Es war wirklich hilfreich.

Unterstützt ihr das Spiel nach der Beta, wenn es vollständig veröffentlicht ist?

Ja. Für die kommenden Jahre planen wir, das Spiel mit neuen Funktionen, Inhaltsaktualisierungen und mehr zu unterstützen.
Unendliche Kartenerklärung
Wir haben festgestellt, dass seit der Worldgen-Vorschau der letzten Woche ein paar falsche Schlussfolgerungen bezüglich der Funktionsweise der Karte gemacht wurden. Wir glauben, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die Konzeptkunst der "Zonen" die Welt in Form von Schnitten präsentierte. Wir möchten klarstellen, dass die Zonen nicht wie konzentrische Kreise angeordnet sind.
Sie können an Worldgen in Form einer traditionellen Weltkarte denken. Die Karte wird weiterhin in den unendlichen Ländern mit all ihren normalen Merkmalen erstellt, außer einigen Handlungsinhalten für Handlungsinhalte.

Unterstützt der Videoplayer YouTube und / oder Twitch?

Der Videoplayer ist hauptsächlich für YouTube und Twitch konzipiert. Für die Enthüllung waren uns nicht die Anforderungen bekannt, die wir für die Darstellung des YouTube-Players im Trailer erfüllen mussten. Daher haben wir uns für einen eigenen benutzerdefinierten Video-Player entschieden. Dies ist eine weitere Funktion, die zweifellos irgendwann einen eigenen Blog-Post erhalten wird.


Wir sehen uns für den nächsten Blogbeitrag - und genießen Sie in der Zwischenzeit die Musik!

(Original von https://hytale.com/news/2019/1/musi...ng-back-at-the-announcement-and-an-faq-update)
 
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