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Letzte Woche haben wir unsere Präsentation über die Geschichte von Hytale auf der EGX Rezzed mit einem genaueren Blick auf Zone 3 abgeschlossen. Wenn Sie sie zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden haben, ist sie hier!
Wie in unserer Einführung in worldgen im Januar ausführlich beschrieben, wird jede Hytale-Zone prozedural nach eigenen Regeln für die Topographie und die unterirdische Geographie generiert. Zonen bestehen aus mehreren Biomen und wir erstellen für jedes einzelne Set einzigartige Fertighäuser. Zusammengenommen können wir so weitläufige Landschaften mit einer unverwechselbaren visuellen Identität und Atmosphäre erstellen.
Beim Start wird jede Zone einen Namen haben - vielleicht haben Sie einige davon in einigen der Materialien gesehen, die wir bereits veröffentlicht haben. Diese Namen sind nicht endgültig, weshalb wir uns in den letzten Monaten anhand ihrer Nummern auf Zonen bezogen haben. Wir werden Sie wissen lassen, wann die endgültigen Namen bekannt gegeben werden können - und bedenken Sie, dass alle Screenshots und Videoclips unten wie immer Inhalte in Arbeit darstellen und nicht repräsentativ für das endgültige Spiel sind!
Zone 3 ist eine winterliche Region, die aus bewaldeten Tälern, hohen Bergen und tiefen Höhlen besteht. Jede Zone hat eine Affinität zu einem bestimmten Aspekt der Elementarmagie. In Zone 3 bedeutet dies Wasser in all seinen Formen - von gewundenen Flüssen bis zu schneebedeckten Gipfeln und eisigen Gletschern.
Die Tierwelt, der Sie in Zone 3 begegnen, unterscheidet sich von der, die Sie anderswo finden. Diese Aufnahme zeigt eine Vogelvariante - einen Specht - mit mehr zu entdecken, von Wölfen über Eisbären bis hin zu Widder.
Hier ist ein Widder - in diesem Fall nur für das eigene Geschäft. Das letzte Mal, als du eines davon gesehen hast, wurde es in die Schlacht geritten!
Wenn Sie durch Schnee und Eis graben, finden Sie gewundene Höhlensysteme, die von biolumineszierenden Pilzen beleuchtet werden.
Minenzugangsfertigteile wie dieses gibt es auf der ganzen Welt. Dieses Beispiel aus Zone 3 ist größer als die meisten anderen und bietet Zugriff auf bereits vorhandene unterirdische Strukturen - praktisch, wenn Sie nicht Lust haben, einen Tunnel auf die harte Tour zu graben!
Dies ist ein Beispiel dafür, wie mehrere Fertighäuser für Minenschächte dynamisch kombiniert werden können, um einzigartige unterirdische Umgebungen zu schaffen. "Es entstehen mehrere Fertighäuser, die mühelos fließen, da jeder Fertighausknoten in einer Treppe oder Leiter endet", erklärt Baxter, Entwickler des Weltteams. "Das nächste Fertighaus wird diese Treppe oder Leiter fortsetzen. Es war das Wichtigste für mich, diesen Rad-Flow zu haben, um richtig zu werden."
Der gleiche Prozess wird verwendet, um Dungeons zu generieren. In diesem Beispiel können Sie den Felsen und den Schnee einer prozedural erzeugten Höhle sehen, die zu einer vorgefertigten Dungeon-Begegnung führt - einschließlich eines Skelettverteidigers!
Zurück an der Oberfläche verändern Tages- und Wetteränderungen das Gefühl der Landschaft dramatisch. Hier bringt die untergehende Sonne einen Hauch von Orange und Pink in die Palette von Zone 3 mit kühlen Blau-, Grau- und Brauntönen.
Rendering- und Lichteffekte sind enorm nützlich, um Atmosphäre zu schaffen. Zone 3 ist ein Gebiet von natürlicher Schönheit, in dem einige der dunkelsten Momente in der Geschichte von Orbis stattfanden - die Region hat einen düsteren Sinn, selbst wenn Sie von Natur umgeben sind.
Im Zentrum dieser Geschichte stehen die Outlander, die Zone 3 als ihre Heimat bezeichnen. Wir werden in Zukunft mehr über diese abtrünnige menschliche Fraktion verraten, aber in der Zwischenzeit finden Sie hier ein weiteres Beispiel dafür, wie das Fertighaussystem von Hytale Lager und Forts auf der Grundlage von Entwürfen unserer Konzeptkünstler erzeugt.
Outlander Camps sind imposant und voller Verteidigungsmerkmale wie hohe Mauern und Wachtürme. Aber wen versuchen sie in Schach zu halten? Sie haben die Möglichkeit, die Antwort beim Erkunden selbst herauszufinden.
Robuste strohgedeckte Gebäude und kommunale Feuerstellen bieten eine andere Perspektive auf das Leben in Zone 3. Es ist nicht alles Eis und Gefahr, hier draußen in freier Wildbahn!
Andererseits ist es manchmal so.
Original von https://hytale.com/news/2019/4/a-visual-tour-of-zone-3