Anpassen deines Charakters in Hytale

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15

Hytale bietet Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf vielfältige Weise anzupassen. Egal ob du Dungeons im ABenteuermodus plündern oder zusammen mit anderen Spielern Minigames machen willst, du hast immer die Möglichkeit dich durch deine Spielfigur einzigartig auszudrücken. In diesem Artikel geben wir einen Überblick über die Charakterisierung von Werken und einige der Optionen, die dir beim Erstellen von Avataren zur Verfügung stehen.

Passe deinen Charakter an

Das Anpassen deines Charakters beginnt im Menü "Mein Avatar". Hier legst du die Hautfarbe, die Augenfarbe, die Frisur und das Gesichtshaar deines Avatars sowie die mehrschichtigen Kleidungsoptionen fest. Du kannst Anpassungsoptionen frei mischen und anpassen und aus einer Vielzahl von Farboptionen auswählen.

Schauen wir uns einige Beispiele an.


Einige Beispiele wie kurze Haarschnitte aussehen können.



Sogar die Haarfarbe kann angepasst werden.

Hütte und anderes Zubehör kann unabhaenigg von der Friseur ausgesucht werden.

Hemden sind eine Einheitsgröße für Ihren Oberkörper und können unter "Überzügen" - beispielsweise Jacken - getragen werden.



Die Charakteranpassung ist so gestaltet, dass sie mit dem Ausrüstungssystem von Hytale zusammenarbeitet. Wenn du diese Ausrüstungsgegenstände ausrüstest, werden diese oft über dem für deinen Charakter definierten Look angeordnet. Dies bietet ein zusätzliches Maß an kreativer Freiheit, sodass du verschiedene Kleidungsstile kombinieren kannst. In einem weiterem Blogbeitrag werden wir darauf weiter eingehen.

Längere Gegenstände wie Mäntel sind animiert, wenn du dich bewegst.

Thematische Vielfalt

Der Abenteuer-Modus von Hytale findet in einer magischen Fantasywelt statt, und viele Anpassungsoptionen spiegeln dies wider. Du kanst eine Vielzahl von Fantasy-Avataren erstellen, von jugendlichen Entdeckern bis hin zu Veteranen, Bauern, magischen Nutzern und Handwerkern.


Ein Charakter aus dem schmutzigen Ende von Hytales thematischer Reihe!

Gleichzeitg bieten Minigames den Spielern die Möglichkeit, sich auf viele verschiedene Arten auszudrücken. Wir wollten die Charakteranpassung, um dies mit einer Vielzahl von Anpassungsthemen widerzuspiegeln. Neben Fantasy-Optionen kannst du zwischen stilvoller moderner Kleidung und thematischen Kostümen wählen.


"Es geht darum, Spielern Optionen zu geben", sagt der Künstler Conor 'Stein' Goodman. "Es gibt zwei Seiten - die Fantasieseite und das Gefühl, Sie selbst zu sein - mit Ihren Freunden zu spielen und Alltagskleidung zu tragen. Es gibt auch Cosplay und Rollenspiele. Wir möchten, dass die Menschen in der Lage sind, einen Salon zu bauen oder Kostüme zu haben, aus denen sie wählen können. "

Das Kunstteam von Hytale hält sich an eine Reihe von Richtlinien, die sicherstellen, dass Anpassungselemente gut aussehen, wenn sie aus verschiedenen Themen stammen. "Wir verwenden bestimmte Farben", erklärt Stein. "Für die Fantasie entscheiden wir uns für dunklere, gesättigte Töne. Wenn wir uns für ein moderneres Stück entscheiden, sind sie leichter und heller. Wenn wir etwas mehr Spaß machen, verwenden wir mehr Pastellfarben. "

Serverbetreiber das Aussehen vorgeben, wenn du auf ihrem Server spielst. Zum Beispiel möchte der Betreiber eines Servers mit westlichen Motiven, dass jeder zu einer Zeit angemessenen Outfits trägt.

Ein Kostüm erstellen

Die Inspiration für Anpassungsoptionen stammt aus vielen verschiedenen Quellen. Im Abenteuermodus haben die Zonen selbst einen großen Einfluss auf die Arten von Kleidungsoptionen, die Spielern gegeben werden können. Im obigen Beispiel können Sie sehen, wie ein neues Kostüm für Zone 2 - eine sonnenverwöhnte Wüste - entworfen und gebaut wurde.

"Es gibt eine Forschungsphase, in der ich herausfinde, was ich tun möchte, und es skizzieren", sagt Stein. "Ich schaue nach Referenzen - wie Wüstenkleidung - und dann sehe ich, was wie eine Fantasie aussieht, was in das Spiel passen würde. Alles wurde mit dem Modell gemacht und arbeitet mit Animationen. "

Details, die von Hytales Hintergründen inspiriert wurden, werden dann in die bestehende Welt eingefügt. "Mir wurde klar, dass die Ferans in Zone 2 Fesseln tragen", sagt Stein. "Ich dachte, dass jemand in diesem Bereich davon inspiriert sein könnte, und fügte hinzu, dass er die Handgelenke und Knöchel abdeckt. Zone 2 ist auch sehr hell und farbenfroh, daher spiegeln wir das in der Kleidung wider. Symbole sind auch wichtig - es gibt viele Symbole im Spiel, also versuchen wir, das auch zu reflektieren. "

Sich ausdrücken


Das Anpassen deines Charakters geht über dein Aussehen hinaus. Hytale Avatare können verschiedene Gesichtsausdrücke zeigen und auch Emotes ausführen. Einige davon treten im Verlauf eines normalen Spiels auf, z. B. mit dem Schwert, während andere manuell ausgelöst werden.


Wir hoffen, dass Dir diese Übersicht über die Möglichkeiten zur Personalisierung deines Charakters in Hytale gefallen hat.





Original von https://hytale.com/news/2019/2/customizing-your-character-in-hytale
 
S

Stern☆

Guest
Wow, cooles Feature! Da werde ich Stunden brauchen beim Charakter erstellen^^
 
M

MrDepressiv

Guest
Für Igel scheint da wohl nichts mit bei zu sein :C
 
Oben