Was ist Hytale?

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15
Hallo an alle! Bereitet euch vor auf die spannendste Woche in der Geschichte der Hypixel Community. Das Team wartet schon seit mehreren Jahren auf diesen Moment, das ist nicht mehr aufregend, es ist tatsächlich ein bisschen erschreckend für uns!

Diese Woche geben wir Ihnen endlich einen ersten Einblick in Hytale - ein neues Standalone-Spiel von Hypixel Studios.

Der Countdown-Timer ist jetzt online:
Hytale.com

Die Hypixel-Community steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir hätten Hytale im Laufe der Jahre nicht ohne Ihre Unterstützung entwickeln können. Mit freundlichen Grüßen können wir uns nicht genug bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, die Sie uns gegeben haben.

Wir freuen uns, die Community endlich in die Entwicklung des Spiels einzubinden. Ihr Feedback und Ihre Ideen werden für Hytale von wesentlicher Bedeutung sein. Wir hoffen, dass Ihnen das gefällt, woran wir gearbeitet haben.

Hytale ist ein riesiger Deal für uns alle. Dies ist unser erster Schritt als vollwertiger Spieleentwickler und wir sind sehr stolz auf die bisher geleistete Arbeit. Wir können es kaum erwarten, es mit Ihnen zu teilen, und wir hoffen, dass Sie auch aufgeregt sind.

Ein Countdown-Timer ist jetzt bei Hytale.com online. Wenn dieser Zeitgeber abläuft, werden Sie mit einem ersten Blick auf das Spiel behandelt. Um einige Ihrer ersten Fragen zu beantworten, haben wir bis dahin eine kurze FAQ vorbereitet. Es deckt nicht alles ab, aber viele weitere Antworten werden später in dieser Woche in einer vollständigen FAQ-Liste veröffentlicht.

Wir werden von den Dächern aus über Hytale reden - und wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen. Teilen Sie Ihre Aufregung! Sag deinen Freunden! Sie möchten sie mitnehmen, während wir uns auf das erstaunliche Abenteuer einlassen, das als nächstes kommt.


Alle einsteigen! Der Hype-Zug wird in Kürze abfahren und hat keine Bremsen.
- Simon


Häufige Fragen zur Community für Ankündigungen
Was ist Hytale?

Hytale ist das Spiel, an dem das Hypixel Studios-Team seit einigen Jahren arbeitet - es wird manchmal als "Standalone" bezeichnet. Mehr können wir vorerst nicht sagen. Nichts verraten!

Was bedeutet diese Ankündigung für den Hypixel-Server?

Die Gruppe, die an Hytale arbeitet, hat ihre Arbeit vor über zwei Jahren tatsächlich aufgenommen, so dass an der Weiterentwicklung des Servernetzwerks keine Änderungen vorgenommen werden. Das Hypixel Network wird weiterarbeiten, aktualisieren und neue Dinge erstellen.

Starten Sie Vorbestellungen oder eine Crowdfunding-Kampagne, wenn der Timer endet?

Zum Glück für uns ist die Entwicklung von Hytale vollständig finanziert. Wir haben das Geschäftsmodell noch nicht abgeschlossen, aber die Bezahlung wird erst dann ein Faktor sein, wenn das Spiel spielbar ist.

Kann ich meine Statistiken / Fortschritte von Hypixel zu Hytale verschieben?

Hytale ist ein brandneues Spiel und es ist nicht möglich, irgendetwas zwischen den beiden zu verschieben.

Kann ich für Hypixel und Hytale das gleiche Forumkonto verwenden?

Nichts wird zwischen den beiden geteilt. Wir starten neue Social-Media-Kanäle für Hytale, damit Sie die Entwicklung des Spiels verfolgen können. Links finden Sie unten!

Was ist der Unterschied zwischen Hypixel Inc. und Hypixel Studios?

Hypixel Inc. ist das Unternehmen, das den Hypixel-Server betreibt (und auch weiterhin betreiben wird). Hypixel Studios ist ein neues Unternehmen, das zur Entwicklung von Hytale gegründet wurde.

Wird Hytale diese Woche veröffentlicht? Kann ich es abspielen, wenn der Timer endet?

In dieser Woche erfahren Sie, woran das Team so lange im Geheimen gearbeitet hat. Neben dem ersten Look-Trailer wird eine Website für das Spiel mit zusätzlichen Informationen - Screenshots, Konzeptzeichnungen und mehr - veröffentlicht. Wir wissen, dass Sie aufgeregt sind zu spielen - wir informieren Sie, sobald wir bereit sind, die Türen zu öffnen.

Wird Hytale für Mac und PC verfügbar sein?

Ja, Hytale ist für Windows und Mac verfügbar. Weitere Informationen zu Plattformen werden folgen, wenn der Countdown beendet ist.

Ich bin ein Youtuber / Streamer. Kann ich Assets aus dieser Ankündigung in meinem Kanal oder Stream verwenden?

Ja! Bei der Veröffentlichung wird auf der Hytale-Website auch ein auf den Ersteller ausgerichtetes FAQ zur Verfügung stehen. Sie haben auch die Erlaubnis, die Monetarisierung auf dem Trailer erneut zu laden und zu aktivieren, um zu reagieren, zu analysieren, zu kommentieren usw.


Wir starten auch neue Social-Media-Kanäle für Hytale und Hypixel Studios. Finden Sie sie unten!

Twitter: @Hypixel / @Hytale
Instagram: @hytalegame
Facebook: facebook.com/hytalegame
YouTube: youtube.com/hytale
Snapchat: Hytale

(Übersetzt von https://hypixel.net/threads/announcing-hypixel-studios-and-hytale.1896235/)
 
Oben