Vorfreude und Erwartungen

S

Stern☆

Guest
Hi,




Alle warten voller Hoffnung auf das bestmöglichste Ergebniss wenn Hytale endlich erscheint. Ich bin auch voller Zuversicht das es mal ein Minecraftableger schafft sich messen zu können ..

.. aber...

..Vorfreude ist doch bekanntlich immer die schönste :)


Deshalb bin ich einfach mal neugierig was ihr euch so vom Spiel insgesammt erwartet?
Auf welche der vielen Features freut ihr euch besonders? ..und was würde euch noch fehlen und hofft das es noch hinzugefügt wird? ..oder was gefällt euch nicht so gut bis jetzt??

Erzählt mal.....




Lg Stern


 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15
Momentan freue ich ich vorallem auf die Spielwelt. Hypixel hat sich hier scheinbar wirklich viele Gedanken gemacht um die Spielwelt so lebendig wie möglich zu gestalten. Ich liebe es wenn von der Atmosphäre so hineingezogen wird, dass man völlig die Zeit vergisst und dieses Potential könnte Hytale haben :D
 
H

hamahorio

Guest
Von allen Infos die wir bis jetzt haben freue ich mich zum Teil darauf im Abenteuer Modus die Welt zu erkunden und einfach eine Welt zu erkunden die an Minecraft erinnert, aber doch komplett anders ist. Mit neuem Gameplay, einer art Story, vielen Waffen, Dungeons, und und und.

Zum anderen freue ich mich schon darauf bei einem großen Projekt mithelfen zu können und so auch die Limits von Hytale herausfinden zu können.

Kurz gesagt, ich freue mich einfach wieder ein Spiel zu haben, welches gute Chancen hat mein Hauptspiel für die nächste Zeit zu werden :)
 
Oben