Suche Team-Mitglieder für ein Großen Hytale Server!

D

DarkBlex

Guest
Moin an alle
Ich suche derzeit ein paar weitere Team-Mitglieder für einen Hytale Server ich weis das dass spiel noch nicht veröffentlicht ist aber unser Team bereitet sich schon vor. Nun den hier ein keiner Text über denn Server wäre sehr nett wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet!

Wir werden wie gesagt ein Großes Hytale Server aufmachen und Tolle Spiele wie BedWars, SkyWars oder neue Spiele Ideen drauf Programmieren und Spielen!
Euch werden Events erwarten wo ihr Tolle Preise gewinnen könnt wie zum beispiel ein Premium Rang oder Coins und Vieles mehr!
Ich werde auch bald mit Freuden auf Sozialen Medien wie Twitch oder YouTube Streamen und Videos Hochladen damit ich euch mehr über den Server zeigen kann! Ich werde auch bald für unser Hytale Server eine eigene Website erstellen wo zum beispiel ein Forum ist oder wo ihr Ränge kaufen könnt usw. Wir werden unseren Discord und Hytale Server DarkBlex nennen! Ich hoffe dich bald auf unseren Discord und Hytale Server zu sehen ansonsten wars das auch schon eigentlich und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit Tschau und bis bald!

Hier der Discord Server: https://discord.gg/a24Yn6r
Hier bin ich auf Discord: UltrixZeno#7630
 
Oben