Neue Zone in Hytale entdeckt?

H

hamahorio

Guest
Hey Leute.

Ich habe gerade diesen Beitrag auf Reddit gefunden und da dachte ich mir, dass ich ihn auch einmal hier in meiner eigenen Form posten möchte und meine Gedanken dazuschmeißen. Außerdem würde ich gerne eure Meinung dazu wissen :)

In dem Beitrag wird über eine Art Zone geschrieben, welches noch nicht offiziell von Hypixel Studios vorgestellt worden ist. Ich persönlich bin eher der Meinung, dass es sich nicht um eine Zone auf Orbis handelt, sondern um einen Bereich (eventuell eine Zone?) auf Nexus. Wieso das so ist? Dazu komme ich noch.

Den Anhang 9572 betrachten

Es geht hauptsächlich um dieses Bild hier. Ein sehr dunkles Bild, hab ich nicht recht?
Naja, wofür hat man ja Photoshop? Lasst es mich etwas für euch aufhellen.

Den Anhang 9573 betrachten

So, das ist schon besser. Was erkennen wir auf dem Bild?

Also ich erkenne Berge, irgendwas Grünliches welches aussieht als würde es von den Bergen herunterfliesen, ganz viele lila Blöcke und weiter links irgendetwas großes was nicht nach einem Berg aussieht.

Sehr gut, dann erzähl ich euch einmal wieso ich glaube, dass es eher ein Platz auf Nexus ist und keine Zone auf Orbis.
  1. Ein Argument dafür ist der Himmel. Wie man sehen kann leuchtet der Himmel nicht in einem schönen blau, sondern wirkt nach einem düsterem und dunklem lila. Der Himmel auf Orbis sieht, zumindest unter normalen Bedingungen blau aus. Ja, der Himmel könnte je nach Zone die Farbe ändern, aber, dass auf einem Planeten die Farbe von einem schönen Blau in ein dunkles lila übergeht? Naja wie gesagt, es sind meine Gedanken dazu. Ihr könnt ja eure Gedanken unter diesen Beitrag schreiben

  2. Sehen wir uns diese grünlichen Dinger an, die aussehen als würden sie die Berge herunterfließen. Wieso fließen? Weil ich glaube, dass das Wasser auf Nexus ist. Wenn man sich das Bild mit allen Planeten in Hytale ansieht, dann wird man bemerken, dass das Wasser auf Nexus leicht grünlich ist. Es ist also schon möglich, dass dieses Bild hier die Flüssigkeit auf Nexus zeigt.

    Den Anhang 9575 betrachten
Jetzt bleibt eigentlich nur noch ein Thema übrig welches ich ansprechen möchte. Diese Konstellation in der linken Hälfte des Bildes. Hier bin ich gleicher Meinung wie der Ersteller des Beitrags auf Reddit. Ich glaube, dass das entweder ein, oder viele Bäume sind die auf Nexus wachsen.

Den Anhang 9574 betrachten

Was glaubt ihr, was wir da auf dem Bild sehen? Schreibt doch mal eure Meinung als Antwort auf diesen Post.

Wir lesen uns :)
 

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15
Sehr interessant, gibt es denn eine Übersicht zu den Planeten?
 

Matthias

Administrator
Teammitglieder
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15
Stimmt, anhand der Übersicht passt das Bild aus dem ersten Post nur zu Nexus
 
L

LeoP

Guest
Gibt es schon Infos dazu was eine Zone ausmacht? Man könnte sich vorstellen dass in jeder Zone andere Lebewesen, evtl sogar andere Spezien die Zone regieren. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es Zonen, oder gar Alterverses gibt, die für Anfänger ungeeignet sind, etc...
 
J

JTK222

Guest
Die Zonen sind mehr oder weniger einfach nur Biome.
Ähnlich wie in MC werden die Monster dort vermutlich unterschiedlich und die einzelnen gebiete werden vermutlich auch unterschiedlich schwer.
 
S

Stern☆

Guest
Ob es bei Hytale auch regelmäßig updates gibt und somit das Spiel immer mehr erweitert wird?
 
H

hamahorio

Guest
Die Zonen sind mehr oder weniger einfach nur Biome.
Ähnlich wie in MC werden die Monster dort vermutlich unterschiedlich und die einzelnen gebiete werden vermutlich auch unterschiedlich schwer.
Das ganze Stimmt indirekt. Die Zonen in Hytale stehen über den Biomen. So hat jede Zone ihre eigenen Biome und in denen können, wie du bereits erwähnt hast, verschiedene Mobs spawnen. Zu dem Thema (und vielen mehr) kommt morgen bzw. spätestens Übermorgen etwas größeres was vielen Spielern helfen sollte ;)


Ob es bei Hytale auch regelmäßig updates gibt und somit das Spiel immer mehr erweitert wird?
Ich glaube schon. Ein Spiel wie Hytale oder Minecraft lebt zum Teil aus der großen Modding Community, zum anderen aber auch durch die Features welche das Spiel mitbringt. Außerdem wird es sicherlich auch viele Spieler geben, die lieber den Abenteuer Modus ohne Mods spielen und denen soll ja auch nicht langweilig werden ^^
 
L

LeoP

Guest
Updates wird es sicherlich geben, sonst würde die Lust neues zu entdecken bestimmt schnell verlieren gehen :D Auf den Abenteuermodus bin ich sehr gespannt, ich habe Minecraft immer gerne alleine gespielt :D
 
Oben