Konzepte für Hytale Server

Seblubla

New member
Mitglied seit
2 März 2021
Beiträge
3
Hey,
ich dachte dass wir vielleicht über kommende gängige Server-Konzepte in Hytale diskutieren könnten :)
Dabei würde ich gerne Eure Einschätzung wissen!
Denkt Ihr, dass Hytale eher die MC-Server-Konzepte übernehmen oder eigene entwickeln wird? Meine Meinung dazu: Hypixel will ja offizielle Hytale Server machen, weswegen ich denke, dass die Standard-Konzepte sehr ähnlich dieser Officials sein werden und sich höchstens am Anfang eine abwechslungsreiche Serverlandschaft entwickelt. Ich freue mich auf Eure Einschätzung!

MfG :D
 

Hikazsu

New member
Mitglied seit
23 November 2020
Beiträge
3
Guten Abend,

ich persönlich finde nicht, dass Hytale ein gleichartiges Konzept einführen wird. Ein Aspekt dafür ist, dass Hytale sehr viele neue Funktionen einbringen wird, welches Minecraft noch nicht hat. Jedoch sieht es im Trailer so aus, dass es ein Minigames Netzwerk wird. Dies wäre eigentlich sehr schade, da man in diesem Spiel mehrere gute Konzepte erstellen könnte, welche andere Netzwerke noch nicht haben.

Sie könnten mehr Potenzial in einem RolePlay Server entdecken, weil es in Hytale höchstwahrscheinlich sehr viele Minigames Server existieren werden. Da bräuchte man ja ein wenig Abwechslung.

Mit freundlichen Grüßen
Hikazsu
 
Oben