Hytale frühestens 2023

FSKab12

New member
Mitglied seit
13 April 2021
Beiträge
2
Hallo Leute,

Hypixel Studios hat in ihrem neustem Blog Post (01.07.21) bekannt gegeben das Game frühestens 2023 zu veröffentlichen. Ganz kurz zusammengefasst schrieben sie, dass die Entwickler noch mehr Zeit brauchen da sie Hytale perfekt machen möchten und bei Realise Hytale möglichst nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Smartphone und auf den Konsolen veröffentlichen wollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Änderung für einige bereits geplante Hytale Server, die auch schon hier im Forum beworben wurden, nicht wirklich von Vorteil ist, da in diesen Jahren sich die Interessen bezüglich auf Hytale von vielen Server-Besitzern ändern werden.
Meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt nicht sehr klug zu diesem Zeitpunkt schon einen Server zu planen, da einfach noch zu wenig Infos über das Spiel, die Server etc. bekannt sind.

Aufgrund der neuen Verschiebung der Veröffentlichung werde ich nicht mehr aktiv alles rund um Hytale mitverfolgen da ich glaube, dass ich in zwei bis drei Jahren nicht mehr so viel Interesse an Hytale haben werde wie jetzt. Wie steht ihr zu dem neuen Blog Post und werdet ihr beim Realise noch dabei sein?

Mit freundlichen Grüßen
FSKab12
 
Oben