> ExoTale < [Hytale-Server-Projekt]

L

lounicyt

Guest
Hallo zusammen,

mein Vorname lautet Luis, ich bin 19 Jahre jung und habe vor ca. einem Montat angefangen
mein eigenes Server-Projekt für das in naher Zukunft erscheinende Spiel Hytale zu starten.
Ich habe das Projekt welches ich aktuell in meiner freien Zeit betreibe ExoTale getauft.

Achtung!:

Dies ist ein Internationales Server-Projekt, d.h. das Sprechen und Verstehen von englischem Kontext
ist eine Voraussetzung!


Konzept:

Der Server soll seinen Focus vorerst auf Minispiele beschränken, wobei ich durchaus mit dem Gedanken spiele, eine Art Film-Studio darauf zu integrieren.

Was habe ich bereits in meiner Freizeit geschaffen:

Ich habe das Projekt ExoTale getauft, dem entsprechend habe ich auch...

- einen eigenen Discord-Server aufgesetzt.
- eine kleine Website zu der Vorstellung des Projekts geschrieben.
- einige Konzepte ausgearbeitet und niedergeschrieben. (teilweise bereits auf der Website zu begutachten)
- stets die neuesten Updates über das Spiels studiert.

Was ich suche:

Da ich nun an einem Punkt angekommen bin, an dem ich ohne die Unterstützung eines Teams nicht mehr weiterkomme,
suche ich nun händeringend nach ein Paar kreativen Jungs/Mädels, die das Projekt mit ihren individuellen Ideen und
Fähigkeiten gemeinsam zum Erfolg führten können.

Gesucht sind also:

- Designer [Sowohl für Grafiken, Webdesign als auch für Modelle später in Hytale selbst]
(Natürlich wird nicht verlangt als Designer alle der oben genannten Bereiche abzudecken)
- Developer [Sollte schon ein wenig erfahrung mit Programmierung haben und bereit sein, sich evtl. eine neue
Programmiersprache anzueignen sobald diese von Hytale Publiziert wird]
- Architekten [Kreative leute die Spaß am bauen mit Blöcken haben]
- Moderatoren [Kümmert sich um die Anliegen der Community]
- Teammanager [Kümmert sich um die Anliegen der Team-Mitglieder und verwaltet deren Tätigkeiten]
- Concept-Writer [Zur Erstellung und Ausarbeitung gemeinsamer Konzepte in allen Breichen]

ExoTale ist ein auf Freizeit basiertes Projekt,
d.h. auch wenn du eine dieser Kategorien nur als Hobby ausführen möchtest
und dir nicht sicher bist ob du den Anforderungen gerecht wirst,
traue dich dennnoch und werde Teil des Teams!

Wenn du interresiert bist ExoTale mit einer der oben genannten Kategorien,
oder anderen Fähigkeiten welche für den Server nützlich sein könnten beizutreten,
fülle doch einfach unseren Bewerbungsbogen unter https://www.exotale.com/apply aus!

Falls du weiteren fragen zu dem Projekt hast,
kontaktiere uns doch per Mail unter: [email protected]

Link zur Website: https://www.exotale.com

Hier noch ein paar Details zu meiner Persönlichkeit und meiner Ansicht zu dem Newcomer:

Ich habe mit ca. 12 Jahren angefangen Minecraft zu Spielen. Zu aller erst habe ich alleine mit der gecrackten Version im Survivalmodus gespielt.
Im lauf der Zeit allerdings habe ich mich für die Vollversion entschieden und habe letztendlich eine lange Zeit mit Freunden auf
online Multiplayer-Servern gezockt. Während meiner Zeit in Minecraft war ich sowohl mal als
Builder, Grafik-Designer, Moderator und weiter tätig. (als Hobby versteht sich)

Mit ca. 17 begann Minecraft für mich allerdings immer mehr an Bedeutung zu verlieren, weshalb ich allmählich auf das Spiel League of Legends umgestiegen bin.
Ich habe "LOL" nun über zwei Jahre lang aktiv gespielt und spiele auch heute noch ab und an mal die ein oder andere Runde.

Als ich jedoch auf Youtube über den Trailer von Hytale erfahren habe, stieg der Hype in mir ziemlich schnell.
Hytale wird denke ich, nicht nur von den neu herandwachsenden Generationen für sich entdeckt, sondern auch von der derzeitigen
Minecraft-Community mit Neugier begutachtet. Ebenso wird dieses Spiel bei vielen ehmaligen Minecraftspielern für Vibes aus der
Vergangenheit sorgen, so wie es auch bei mir der Fall war.
Hytale ist in meinen Augen ein Spiel mit einem großen Potential. Da es von den Machern des Hypixel-Minecraftservers ist,
steckt dahinter jahrelange Erfahrung mit diesem Spieltyp. Ich vermute, das "Hytale Studios" bei der Entwicklung von Hytale, alle Register gezogen hat,
um ein Spiel zu entwickeln, welches genau die Faktoren die Minecraft zum Erfolg geführt haben übernimmt und alle die Faktoren die den Spielern über den Jahren
gefehlt haben, auf professionelle Art und Weise hinzufügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoValle

Guest
Joa habe dich per DC kontaktiert :)
Ich habe heute ganztägig Zeit
(Bin der der sich als Dev bewerben will)
 
J

Jaxnkra

Guest
Hallo zusammen,

mein Vorname lautet Luis, ich bin 19 Jahre jung und habe vor ca. einem Montat angefangen
mein eigenes Server-Projekt für das in naher Zukunft erscheinende Spiel Hytale zu starten.
Ich habe das Projekt welches ich aktuell in meiner freien Zeit betreibe ExoTale getauft.

Achtung!:

Dies ist ein Internationales Server-Projekt, d.h. das Sprechen und Verstehen von englischem Kontext
ist eine Voraussetzung!


Konzept:

Der Server soll seinen Focus vorerst auf Minispiele beschränken, wobei ich durchaus mit dem Gedanken spiele, eine Art Film-Studio darauf zu integrieren.

Was habe ich bereits in meiner Freizeit geschaffen:

Ich habe das Projekt ExoTale getauft, dem entsprechend habe ich auch...

- einen eigenen Discord-Server aufgesetzt.
- eine kleine Website zu der Vorstellung des Projekts geschrieben.
- einige Konzepte ausgearbeitet und niedergeschrieben. (teilweise bereits auf der Website zu begutachten)
- stets die neuesten Updates über das Spiels studiert.

Was ich suche:

Da ich nun an einem Punkt angekommen bin, an dem ich ohne die Unterstützung eines Teams nicht mehr weiterkomme,
suche ich nun händeringend nach ein Paar kreativen Jungs/Mädels, die das Projekt mit ihren individuellen Ideen und
Fähigkeiten gemeinsam zum Erfolg führten können.

Gesucht sind also:

- Designer [Sowohl für Grafiken, Webdesign als auch für Modelle später in Hytale selbst]
(Natürlich wird nicht verlangt als Designer alle der oben genannten Bereiche abzudecken)
- Developer [Sollte schon ein wenig erfahrung mit Programmierung haben und bereit sein, sich evtl. eine neue
Programmiersprache anzueignen sobald diese von Hytale Publiziert wird]
- Architekten [Kreative leute die Spaß am bauen mit Blöcken haben]
- Moderatoren [Kümmert sich um die Anliegen der Community]
- Teammanager [Kümmert sich um die Anliegen der Team-Mitglieder und verwaltet deren Tätigkeiten]
- Concept-Writer [Zur Erstellung und Ausarbeitung gemeinsamer Konzepte in allen Breichen]

ExoTale ist ein auf Freizeit basiertes Projekt,
d.h. auch wenn du eine dieser Kategorien nur als Hobby ausführen möchtest
und dir nicht sicher bist ob du den Anforderungen gerecht wirst,
traue dich dennnoch und werde Teil des Teams!

Wenn du interresiert bist ExoTale mit einer der oben genannten Kategorien,
oder anderen Fähigkeiten welche für den Server nützlich sein könnten beizutreten,
fülle doch einfach unseren Bewerbungsbogen unter https://www.exotale.com/apply aus!

Falls du weiteren fragen zu dem Projekt hast,
kontaktiere uns doch per Mail unter: [email protected]

Link zur Website: https://www.exotale.com

Hier noch ein paar Details zu meiner Persönlichkeit und meiner Ansicht zu dem Newcomer:

Ich habe mit ca. 12 Jahren angefangen Minecraft zu Spielen. Zu aller erst habe ich alleine mit der gecrackten Version im Survivalmodus gespielt.
Im lauf der Zeit allerdings habe ich mich für die Vollversion entschieden und habe letztendlich eine lange Zeit mit Freunden auf
online Multiplayer-Servern gezockt. Während meiner Zeit in Minecraft war ich sowohl mal als
Builder, Grafik-Designer, Moderator und weiter tätig. (als Hobby versteht sich)

Mit ca. 17 begann Minecraft für mich allerdings immer mehr an Bedeutung zu verlieren, weshalb ich allmählich auf das Spiel League of Legends umgestiegen bin.
Ich habe "LOL" nun über zwei Jahre lang aktiv gespielt und spiele auch heute noch ab und an mal die ein oder andere Runde.

Als ich jedoch auf Youtube über den Trailer von Hytale erfahren habe, stieg der Hype in mir ziemlich schnell.
Hytale wird denke ich, nicht nur von den neu herandwachsenden Generationen für sich entdeckt, sondern auch von der derzeitigen
Minecraft-Community mit Neugier begutachtet. Ebenso wird dieses Spiel bei vielen ehmaligen Minecraftspielern für Vibes aus der
Vergangenheit sorgen, so wie es auch bei mir der Fall war.
Hytale ist in meinen Augen ein Spiel mit einem großen Potential. Da es von den Machern des Hypixel-Minecraftservers ist,
steckt dahinter jahrelange Erfahrung mit diesem Spieltyp. Ich vermute, das "Hytale Studios" bei der Entwicklung von Hytale, alle Register gezogen hat,
um ein Spiel zu entwickeln, welches genau die Faktoren die Minecraft zum Erfolg geführt haben übernimmt und alle die Faktoren die den Spielern über den Jahren
gefehlt haben, auf professionelle Art und Weise hinzufügt.
 
J

Jaxnkra

Guest
Ich bin erst 14 kenne mich aber mit dem supporten aus und wollte fragen ob ich mich trotzdem bewerben kann??
 
Oben