DECEMBER 2020 DEVELOPMENT UPDATE

Hallo zusammen! Heute werden wir Sie darüber auf dem Laufenden halten, was in den letzten Monaten in den Hypixel Studios passiert ist, und auf das Jahr 2020 als Ganzes zurückblicken. Wir enthüllen heute keine neuen Funktionen oder sprechen über Einführungspläne, da wir uns mitten in der Produktion befinden und dazu noch nicht bereit sind. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, wo wir uns befinden, und Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was wir getan haben, um sicherzustellen, dass Hytale sein Potenzial voll ausschöpft.
Im Jahr 2019 haben wir mit dem unerwarteten Erfolg des Hytale-Trailers gerungen und versucht herauszufinden, welche Art von Unternehmen wir werden müssen, um die Erwartungen der wachsenden Community von Hytale zu erfüllen. Im Jahr 2020 haben wir uns mit der praktischen Seite befasst, um dieses Unternehmen zu werden. Es war nicht immer ein einfacher oder schneller Prozess, aber es hat sich enorm gelohnt. Wir haben oft über unser Bestreben gesprochen, von einem Mod-Team zu einem professionellen Spieleentwicklungsstudio zu werden, und 2020 war das Jahr, in dem diese Entwicklung wirklich in Gang kam.


Anfang des Jahres haben wir unsere im April angekündigte Übernahme durch Riot Games abgeschlossen . Dies war ein wichtiger Schritt, der uns wichtige Ressourcen zur Verfügung gestellt hat, und wir freuen uns, sagen zu können, dass wir uns auch einer beträchtlichen Unabhängigkeit erfreuen - obwohl wir jetzt Teil einer größeren Organisation sind, haben wir weiterhin unser eigenes Spiel in unserem entwickelt eigenen Weg.

Apropos Dinge auf unsere eigene Art tun: In diesem Jahr haben wir während einer globalen Pandemie auch ein physisches Büro eröffnet. Wir denken, dass dies unsere Entschlossenheit demonstriert, die Dinge zu tun, von denen wir sagen, dass wir sie tun werden, auch wenn unser Timing etwas ... fragwürdig sein kann.


Ernsthafter gesagt, obwohl unsere abgelegene Struktur angesichts der COVID-19-Pandemie eine gewisse Widerstandsfähigkeit geboten hat, haben wir ihre Auswirkungen definitiv gespürt. In diesen unsicheren Zeiten haben wir unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder die Zeit hatten, die sie brauchten, um sich um ihre gefährdeten Angehörigen zu kümmern, ihre eigene Gesundheit zu schützen und – in einigen unglücklichen Fällen – sich von einer Krankheit zu erholen. Die Pandemie ist nicht der einzige Faktor, der dieses Jahr zu einem herausfordernden Jahr gemacht hat, aber es ist wichtig, offen über die Tatsache zu sprechen, dass wir 2020 nicht zu 100 % ausgelastet sein konnten. Denn wer hat das schon getan?
Nichtsdestotrotz war es aufregend zu sehen, wie das Büro in Derry~Londonderry von einigen erstaunlichen neuen Teammitgliedern zum Leben erweckt wurde. Während die Pandemie unsere Pläne, sie voll auszuschöpfen, zurückgeworfen hat, kommen die wesentlichen Dinge allmählich zusammen – einschließlich unseres eigenen maßstabsgetreuen, materiell genauen Kweebec!
An diesem kleinen Kerl wird noch gearbeitet – wenn er fertig ist, wird er den Eingang zum Büro der Hypixel Studios zieren!

Wie jeder weiß, der unsere Jobs-Seite im Auge behält , haben wir das Team weiter ausgebaut – und zwar stark! Wir haben auf allen Ebenen des Unternehmens eine Menge unglaublicher neuer Leute eingestellt, von Produzenten und Designleitern, die uns dabei helfen, das Spiel an neue Entwickler zu liefern, bis hin zu Betriebsmitarbeitern, die uns bei der Entwicklung helfen. Es hat einige Zeit gedauert, die richtigen Leute zu finden und ins Team zu holen, aber zu sehen, wie sich das Team im Laufe des Jahres weiterentwickelt, war eines der wahren Highlights des Jahres 2020.
Das ist übrigens unser Stichwort, um Sie wieder auf die Jobs -Seite zu verlinken. Sehen Sie eine Rolle, die zu Ihnen passen könnte? Sich bewerben! Sag deinen Freunden! Bringen Sie sie dazu, sich zu bewerben! Wir stellen ein!


Mit dem Wachstum von Hypixel Studios haben wir auch unsere Produktionspipeline ständig überarbeitet. Das ist ein Satz, der normalerweise nur für Produzenten interessant ist, also bedeutet er eigentlich Folgendes: Wir sind besser darin geworden, Spiele zu entwickeln. Wir sind stolz auf unseren Ursprung in der Mod-Szene, und vieles von dem, was uns an Hytale begeistert, kommt von der „Game Jam“-Mentalität, die wir seit dieser Zeit mit uns herumtragen. Wir haben jedoch auch viel darüber gelernt, was es braucht, damit ein großes Projekt wie unseres zustande kommt, und das bedeutet, dass wir unsere Arbeitsweise aktualisieren müssen, um den Herausforderungen gerecht zu werden, denen wir jetzt gegenüberstehen.
Wir haben in den letzten Monaten Fortschritte gemacht, um effizienter zu werden, aber wir sind uns bewusst, dass dies auf Kosten unserer Fähigkeit ging, regelmäßige Updates zum Entwicklungsstand bereitzustellen. Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Wir investieren unsere Ressourcen nicht länger in etwas anderes, als das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Hypixel Studios hat kein riesiges Marketingteam, und so sind unsere wöchentlichen Postkarten zu unserer Art geworden, mit der Community in einer Zeit in Kontakt zu treten, in der Blogposts oder andere Updates von der wesentlichen Arbeit an Hytale selbst ablenken würden.


Wir wissen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere für diejenigen unter Ihnen, die von Anfang an dabei sind und sich daran erinnern, als wir in dieser Hinsicht viel aktiver waren. Wir bitten um Ihre Geduld. Wir glauben ernsthaft, dass Sie lieber Hytale haben würden, sobald wir es versenden können, als uns auf Kosten unserer Dynamik auf Blog-Posts konzentrieren zu müssen. Dies bedeutet nicht, dass es in Zukunft keine größeren Updates geben wird, aber erwarten Sie, dass regelmäßige Screenshots noch eine Weile die Norm sein werden.
Wir bedauern, dass wir 2020 nicht mit den Enthüllungen abschließen können, auf die wir früher im Sommer hingewiesen haben. Das war eine Vorhersage, die nicht aufgegangen ist – die Funktionen, die wir im Sinn hatten, sind einfach noch nicht bereit, ihr Debüt zu geben – aber was wir tun können, ist, ein wenig darüber zu sprechen, was sie beinhalten.
Anfang des Jahres sagten wir, dass wir jeden Aspekt von Hytale neu bewerten, um sicherzustellen, dass es auf dem richtigen Weg ist, sein Potenzial auszuschöpfen – wir haben darüber keine Witze gemacht. Nahezu jeder Teil des Spiels, einschließlich vieler Aspekte des Gameplays, die bereits enthüllt wurden, wurde auf das Reißbrett zurückgebracht, neu überdacht und in einigen Fällen überarbeitet. Wir möchten sicherstellen, dass alle Systeme von Hytale kohärent sind, Spaß machen und das Genre auf sinnvolle Weise voranbringen.
Zum Beispiel haben wir uns wirklich mit dem Kampfsystem von Hytale beschäftigt und wir haben mit dem Testen und Iterieren einer beträchtlichen Reihe von Änderungen begonnen, die wirklich vielversprechend sind, insbesondere wenn es darum geht, dem PVP mehr Tiefe zu verleihen. Es wird jedoch eine Weile dauern, bis wir Einzelheiten mitteilen können, da wir sehr daran interessiert sind sicherzustellen, dass das, was wir zeigen, die Art und Weise widerspiegelt, wie sich das Spiel spielen wird, wenn Sie es in die Hände bekommen.
Ihr Interesse an unserem Projekt bedeutet uns viel, und wir wissen, wie schwierig es sein kann, zu warten. Wir sehen die Spekulationen über Beta-Termine, neue Trailer und so weiter, und wenn wir könnten, würden wir gerne den Hype bis zur Veröffentlichung am Laufen halten können. Das ist jedoch nicht der Punkt, an dem wir uns befinden, und wir denken auch, dass es unserer Community gegenüber nicht fair ist, die Vorfreude so lange im Fieber zu halten. Wir arbeiten hart und sind zuversichtlich, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, und all die Fortschritte, die wir gemacht haben, wären ohne die Aufregung, die sich um Hytale aufgebaut hat, nicht möglich gewesen in den zwei Jahren seit der Ankündigung. Aber wir haben noch viel zu tun.
Um es klar zu sagen: Wir haben derzeit keinen Startplan für Hytale. Wenn wir das tun, und wir sind davon überzeugt, werden wir es Ihnen sagen – und wir werden so genau wie möglich sein. Wir wissen, dass es eine Tendenz gibt, Vorhersagen über mögliche Veröffentlichungstermine auf der Grundlage aller möglichen Zeichen und Symbole zu treffen, von Stellenangeboten bis hin zur Überprüfung unserer Konten auf Twitter. Zur Klarstellung: Es gibt keine versteckten Botschaften. Niemand außerhalb des Unternehmens hat Zugriff auf das Spiel. Wir werden das Spiel nicht überraschend einstellen, ohne Sie darüber zu informieren.

Das werden wir tun: Wir werden ein Spiel machen. Und dann werden wir Ihnen sagen, wie Sie es bekommen können. Und dann können Sie es spielen, wenn Sie möchten. Wir hoffen, Sie tun es!
Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und Sie die Feiertage genießen. Unser Team macht über Weihnachten eine Pause, aber Sie können in den nächsten Wochen einige festliche Extras in unseren sozialen Medien sehen. Vielen Dank, wie immer, an die Hytale-Community – wir sagen das jedes Mal, und wir meinen es ernst. Ihre Aufregung, Ihr Interesse und die von Ihnen geschaffene Kunst inspirieren uns, das bestmögliche Spiel zu entwickeln, und wir fühlen uns geehrt, diese Reise mit Ihnen antreten zu dürfen.
 
Matthias

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